Das sind wir!

Jonathan (Jonny) Löchelt Projektleiter der Simeons Herberge

Der Hauptamtliche:

Hey!

Mein Name ist Jonny Löchelt. Seit Januar 2019 arbeite ich als Hauptamtlicher in der Simeons Herberge Minden. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet mit Kerstin und habe zwei kleine süße Söhne, Frieder und Jonte! 🙂

Ich liebe es mit Leuten zu connecten, das Leben mit ihnen zu teilen und über relevante Lebens- und Glaubensfragen zu quatschen. Ausgelassen Lachen, verrückte Ideen spinnen und im Team Projekte umsetzen, macht mir auch großen Spaß! Weiterhin geht mein Herz auf, wenn ich mich ausgelassen bewegen kann und sportlich unterwegs bin. Musik hören und selber machen, auf Abenteuerreisen gehen  und vieles mehr sind weitere Leidenschaften von mir.

Ich freue mich Euch in der Herberge oder irgendwo anders zu treffen!

Ihr erreicht mich über: loechelt@simeons-herberge.de

 

Der Freundeskreis:

Wir sind Menschen, die die Vision der Simeons Herberge mit Leben füllen,  aktiv sind und ein Stück weit Zuhause dort erleben.

Wir haben unterschiedliche Leidenschaften und Begabungen und bringen diese in das Projekt und den Stadtteil ein.

Wir sind viel im Gespräch, entwickeln, lernen, planen, treffen uns auf ein Glas Wein, gehen Fahrrad fahren, lachen, weinen und feiern zusammen.

Einmal im Monat treffen wir uns.

Willst du Teil davon sein? Melde dich bei Jonny 🙂