Seit Anfang 2019 sind wir, Kerstin und Jonny Löchelt, die Projektleitung der Simeons Herberge. Der Charme der oberen Altstadt mit seinen romantischen Gassen, alten Fachwerkhäusern, kleinen Lädchen und der netten Nachbarschaft hat uns gepackt und wir freuen uns das sog. „Schnurrviertel“ mit ihren Menschen immer besser kennenzulernen.

Als Projektleitung sind wir zuständig für die Weiterentwicklung des Fresh X Projekts, um Kirche neu und gerne auch unkonventionell zu denken und zu gestalten. Dabei kommen drei große Leidenschaften für uns zusammen: Gastfreundschaft leben, Beziehungen bauen und Glauben entdecken. Denn wir lieben es mit Menschen unterwegs zu sein, das Leben zu teilen und über Glaubensfragen ins Gespräch zu kommen.

Daher freuen wir uns als Familie (mit unseren zwei kleinen Jungs) Teil der Simeons Herberge zu sein und zusammen mit dem Team und weiteren Menschen, die Lust darauf haben (#Mach mit), die Herberge als einen Ort zu gestalten, wo gemeinsam gehofft, geträumt und geglaubt wird.

Auf eine fröhliche Zusammenarbeit, viele Gespräche über Gott und die Welt und eine gute Nachbarschaft!